Über uns

Die Firma MS-Tuning bietet Kennfeld-Optimierungen für einige Marken und Modelle an. Das Kürzel MS steht für Marcel Stefanescu. Dieser ist schon seit vielen Jahren in der Chiptuningbranche tätig und verfügt daher über ein sehr komplexes Insider und Branchenwissen.

Das Ziel von MS-Tuning war schon immer, beste Qualität abzuliefern, da der zufriedene Kunde an erster Stelle steht. MS-Tuning bietet nur das an was auch erprobt ist und ausführlich auf dem Prüfstand getestet wurde. Es werden keine Experimente an Kundenfahrzeugen durchgeführt, nur getestete Entwicklungen werden vollzogen. Eigenentwicklung statt unkontrolliertes Zukaufen von Fremdanbietern.

MS-Tuning vertreibt auch Tuningfiles und Powerboxen an mehrere Händler europaweit.

Kurze Auflistung unseres Programms:

Garantie

Über unseren Zusatzgarantieanbieter NSA ist es uns möglich eine Zusatzgarantie auf Ihren Motor abzuschliessen. Somit können Sie jeder Zeit beruhigt unterwegs sein.

Einzelheiten Entnehmen Sie bitte der Homepage von NSA.

Damit die Mobilität im Schadensfall stets gewährleistet bleibt, versichern wir technische Bauteile an den Kraftfahrzeugen unserer Versicherungsnehmer.

Unter Berücksichtigung der allgemeinen Versicherungsbedingungen regulieren wir speditiv, unkompliziert und im Wohlwollen unserer Kunden und Werkstätten. Dabei leisten wir Entschädigung, wenn eines der versicherten Teile innerhalb des versicherten Zeitraumes seine Funktionsfähigkeit unmittelbar verliert.

Bei erfolgreicher Deckungsprüfung erfolgt die prompte Entschädigung des Gewährleistungsanspruchs nach Erhalt der Rechnung.

Wir teilen mit unseren Kunden die gemeinsame Leidenschaft zum Automobil, bieten stets die passende Versicherungslösung an und nehmen uns zur Pflicht im Schadensfall zu helfen.
Damit bleiben wir unserem Moto treu:

„NSA Garantie. Ein Service mehr“.